Erfolgreiche Grillkurssaison 2018

04.09.2018

Die Grillkurse auf dem Bauernhof fanden 2018 auf acht verschiedenen Höfen im Kanton Thurgau statt. Insgesamt wurden zehn Kurse durchgeführt.

Sie erfreuen sich ungebrochener Beliebtheit und sind kaum mehr wegzudenken – die Grillkurse auf dem Bauernhof, welche seit über 20 Jahren Teilnehmer aus der gesamten Ostschweiz anziehen. Grillmeister Christian Kindl zaubert mit den Teilnehmenden jeweils ein mehrgängiges Extraklassemenu, bei welchem sogar das Dessert auf dem Grill hergestellt wird. Er vermittelt gekonnt sowohl Theorie als auch Praxis und lässt den Teilnehmern genügend Zeit für den gemütlichen Teil.

Bereits geht es an die Planung für 2019, damit im Dezember wiederum der Vorverkauf starten kann; Grillkurs-Gutscheine sind mittlerweile äusserst beliebte Weihnachtsgeschenke! Für nächstes Jahr steht eine Neugestaltung des Flyers an, und zudem wird ein spezieller «Frauenkurs» angedacht, wie Urs Schär, Präsident der VTLViehwirtschaftskommission, welche die Kurse durchführt, am Abschlussabend in Ermatingen sagte.

« zurück zur News-Übersicht