Bauerntreffen in Winden Thurgau

Datum: Sonntag, 14. September 2014
(10.00 bis 16.00 Uhr)

Veranstalter: Claudia und Daniel Tschannen, OK-Team

Ort: Raach 1, Winden

inladung zum Bauerntreffen in Winden TG
 
Hast Du dein Leben im Griff?! (Ich nicht) Immer wieder stehen wir in unserem Alltag in schwierigen Situationen und stossen an Grenzen. Da fragt man sich Warum ist alles so kompliziert oder warum sind die Dinge so wie sie sind? Wie gehe ich mit der Situation um? Auf alle diese Fragen habe ich keine fertige Lösung. Es ist aber meine Überzeugung, Ermutigung tut jedem Herz wohl.  
Auferbauung ist auf jeden Fall gut, Guter Trost ist wertvoll und Not-wendend.  (Alfred Gerster) An Sonntag 14. September 2014 möchten wir als Bauern zusammenkommen um nicht über die Agrarpolitik zu diskutieren sondern miteinander Gottesdienst  zu feiern. Es soll ein Tag der Gemeinschaft, der Ermutigung  und der Fürbitte werden.
Alle sind herzlich eingeladen. Familien mit Kindern sind herzlich willkommen, es wird ein Kinderprogramm angeboten.
 
Datum: 14. September 2014
 
Ort: Raach 1, Winden TG
 
Zeit: 10.00-16.00Uhr inkl. 2h Mittagspause (Selbstverpflegung, ein Grill steht bereit)
 
Kuchenbuffet: Es wäre fein, wenn für das Dessertbuffet einige Kuchen gebacken würden. Anmelden unter 071 688 16 42
 
Trägerschaft: Margrit und Alfred Gerster Winden, Claudia und Daniel Tschannen, Peter Falk (Landwirt und Pfarrer), Matthias Eckart (Vater und Musiker), Ruedi Fässler (Ehemann, Vater und Landwirt) lässt uns in sein Leben blicken.
 
Freundlich Grüsse für das OK Team
 
Claudia und Daniel Tschannen