Regionalveranstaltung der Thurgauer Milchproduzenten TMP

Datum: Dienstag, 14. Februar 2012
(9.30 Uhr)

Veranstalter: Thurgauer Milchproduzenten TMP.

Ort: Restaurant Linde, Sommeri.

Gerne laden wir alle interessierten Milchproduzenten zu den traditionellen Regionalveranstaltungen ein. 

Der angekündigte Austritt der Schweizer Milchproduzenten aus der Branchenorganisation Milch und der sofortige Rücktritt des Präsidenten SMP als Vorstandsmitglied der BO Milch haben viele Fragen aufgeworfen. Vor diesem aktuellen Hintergrund wollen wir den Geschäftsführer der BO Milch, Herrn Daniel Gerber, anhören, sowie ein Mitglied der Arbeitsgruppe, welche sich um den weiteren Verbleib oder definitiven Rücktritt der SMP aus der BOM kümmert. Der Geschäftsführer der BO Milch wird uns die aktuelle Situation in der BO näher bringen und uns erläutern, was wir von der BO erwarten können und was eben nicht. Das Mitglied der Arbeitsgruppe, die sich mit der zukünftigen Rolle der SMP innerhalb der Branchenorganisation Milch auseinandersetzt, wird uns ihre Überlegungen und Gedankengänge näher bringen.