Thurgauer Bauer

Aktuelle Ausgabe vom
15. Juni 2018


Letzter Aufruf! Unterschriftenbogen bis Ende Mai einsenden

Ausgabe Nummer 21 (2014)

«Initiative für Ernährungssicherheit»

Liebe Bäuerinnen und Bauern
Es ist soweit. Die Unterschriftensammlung wird nächste Woche abgeschlossen. Damit das Initiativkomitee zusammen mit seinen Partnern den Monat Juni für die Unterschriftenbeglaubigung nutzen kann, ist es wichtig, dass bis Ende Mai sämtliche Unterschriftenbogen nach Biel eingesandt werden. Wer noch unterschreiben möchte und keinen Bogen mehr hat, kann diesen unter www.ernaehrungssicherheit. ch herunterladen.
Wir bitten Sie aber eindringlich, alle noch nicht zugestellten Unterschriftenbogen möglichst noch zu komplettieren und sofort an die Beglaubigungsstelle zu senden.
Mit jeder weiteren Unterschrift steigt die politische Stärke der Initiative.
Die Kampagnenleitung dankt Ihnen ganz herzlich für die grosse Unterstützung.


Initiativkomitee und Kampagnenleitung




« zurück zur Übersicht