Ausgabe Nummer 39 (2010)

zurück zur Übersicht

WEGA 2010

Natürlich aus dem Thurgau!

 

Bereits zum dritten Mal präsentieren sich, zusammen mit dem Agro Marketing Thurgau AG, verschiedene Firmen und Produzenten unter dem Motto «Natürlich aus dem Thurgau».

 

Der regionale Metzgermeisterverband Thurgau, die Käsespezialitäten von Strähl Käse und die Öle der Firma Kressibucher sorgen für die würzigen Komponenten. Versüsst wird der diesjährige Auftritt durch das «Come back» der Thurgauer Möckli. Einen weiteren Anlass zum Feiern bietet die dritte und brandneue Variante des Tröpfl, der hier zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert wird. In Hinblick auf die anstehende Geschenksaison fasst der Thurgauer Geschenkharass diese und andere Thurgauer Spezialitäten ideal als Präsent zusammen.

Während der WEGA lädt Sie das Team der Agro Marketing Thurgau AG täglich zwischen 15.00 bis 17.00 an seinen runden Tisch ein, um Fragen zur idealen Vermarktung Thurgauer Produkte im In- und Ausland zu beantworten.

 

Agro Marketing Thurgau
AG Simone May, Geschäftsführerin, Amriswil
www.agro-marketing.ch