Thurgauer Bauer

Aktuelle Ausgabe vom
26. Juni 2020


Wertvolle Unterstützung für die Thurgauer Bauernfamilien

Ausgabe Nummer 27 (2018)

Der Verband Thurgauer Landwirtschaft schätzt sich glücklich, Sponsoren und Fördermitglieder aus verschiedenen Bereichen und Unternehmungen zu seinen Partnern zählen zu dürfen. Dank diesem Rückhalt ist es möglich, auf hohem Niveau agieren und die immer neuen Herausforderungen zeitnah und situationsbedingt anpacken zu können – zum Wohle unserer Thurgauer Bauernfamilien!
Um seinen Dank auszudrücken, lud der VTL seine Sponsoren und Fördermitglieder am 27. Juni 2018 zu einem geselligen Abend ein. Auf dem Hof von VTL-Vorstandsmitglied Silvan Ziegler wurde nach einem kurzen Betriebsrundgang die Gemütlichkeit und der gemeinsame Austausch gepflegt.
Auch Fussball kam nicht zu kurz. Damit keiner der teilnehmenden Gäste das WM Spiel Schweiz-Costa Rica verpasste, stellte Silvan Ziegler kurzerhand seinen Fernseher nach draussen. Im Namen des VTL an dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an alle der Landwirtschaft wohl gesinnten Partner für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit.

Fotos: Petra Kuhn







« zurück zur Übersicht